Hier wurde nicht gekocht weil…..

Ihr wundert euch sicher, dass es hier in letzter Zeit so ruhig war. Da wird großspurig im Dezember angekündigt, es werde nun jeden Monat ein Menue gekocht und gleich im Januar kommt NICHTS. Zwei bis drei läppige Rezepte gebloggt und das wars. Was ist da nur los im Hause Gaumenkitzler?

Wir haben geheiratet !!!!!

Gilt das als Entschuldigung?😉

Morgen gehts weiter……versprochen!!!

Published in: on 13. Februar 2012 at 19:04  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://gaumenkitzler.wordpress.com/2012/02/13/hier-wurde-nicht-gekocht-weil/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Es soll auch noch Leute geben, die 6 Tage in der Woche arbeiten und sich am 7. Tag verwöhnen lassen. Aber zwischen Aschermittwoch und Ostern kehrt wieder mehr Ruhe ein und wir werden uns mal wieder selbst an den Herd stellen. LG hein-tirol

  2. Hatte mich auch schon gewundert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: