Sangria

Bevor der Sommer sich nun bald entgültig verabschiedet, muss es noch einmal eine Sangria sein.

Sangria

Dazu werden 2 Nektarinen gewürfelt und mit 40 cl Cointreau und 40 cl Cognac übergossen. Aufgefüllt wird mit einer Flasche Rioja. Dann noch eine süß-saftige Orange und 1 Zitrone in Scheiben dazugeben und das Ganze mindestens 6 Stunden kalt stehen lassen. Zum Schluss kommt noch ca. 300 ml Zitronenlimonade dazu und fertig ist eine herrlich fruchtige Sangria.

Das schmeckt ebenfalls sehr gut:

Sangriagelee mit Orangen-Lakritz-Sorbet

Rumtopf

Published in: on 25. September 2011 at 07:12  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://gaumenkitzler.wordpress.com/2011/09/25/sangria/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: