Rettichkreationen

Das wollte ich schon lange aus probieren, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, wie das schmeckt: Die Rettichkreationen aus Teubners „deutsche Küche“

Rettich Crème Brûlée

Schnittlauchcreme mit Rettichspaghetti

Rettichsalat mit gebackenen Rettichtalern

So sah es aus. Hier fehlen die Rettichtaler, die später noch auf den Salat in Löffelschälchen kamen. Das Bild ist leider nix geworden

Geschmacklich so enttäuschend, das ich es sicher nicht nochmal machen werde.
Rezepte daher nur auf Anfrage.

Published in: on 11. Juni 2011 at 07:16  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://gaumenkitzler.wordpress.com/2011/06/11/rettichkreationen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: