Herzlich willkommen…..

….. beim Gaumenkitzler.

Ich möchte hier einen Blog gestalten, in dem ich köstliche (die anderen behalte ich für mich;-)) Rezepte veröffentliche, die täglich in meiner Küche hergestellt werden.

Ich koche ambitioniert……aber nicht jeden Tag. Einfache schnelle Gerichte aus der Alltagsküche sollen hier genauso ihren Platz finden wie  aufwendigere Gerichte. Im Sommer wird gerne der Grill angezündet und so werdet ihr sicher auch einige Grillrezepte finden. Eine bestimmte Richtung habe ich nicht. Was mich anspricht wird ausprobiert. Ich koche nur mit frischen Zutaten. Convienience kommt mir nicht in die Tüte.

Gerne unterhalte ich mich mit euch. Schreibt einfach eure Kommentare oder schickt mir eine Email

Und nun viel Spass beim Stöbern …..

Heidi

Veröffentlicht on 25. Mai 2011 at 06:18  Hinterlasse einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: http://gaumenkitzler.wordpress.com/about/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 260 Followern an

%d Bloggern gefällt das: